Alle News

Som­mer­se­mes­ter 2021 wird On­line-Se­mes­ter

17.02.2021, Hoch­schul-News :

Präsidentin Prof. Dr. Uta M. Feser wendet sich an die HNU-Familie. Die HNU hat sich festgelegt: Auch im Sommersemester 2021 werden die Lehrveranstaltungen im Vollzeitstudium grundsätzlich online stattfinden.
 

Die HNU hat sich festgelegt: Auch im Sommersemester 2021 werden die Lehrveranstaltungen im Vollstudium grundsätzlich online stattfinden. Sofern es die Infektionslage im Sommersemester zulässt, können zusätzliche Angebote (Arbeit in Laboren, Kleingruppen, etc.) in Präsenz durchgeführt werden. Studierenden, die an diesen Präsenzangeboten nicht teilnehmen, soll dadurch aber kein Nachteil entstehen.

Eine Entscheidung zu Präsenzprüfungen beziehungsweise Online-Prüfungen im Sommersemester 2021 steht noch aus. Die Hochschulleitung wird frühzeitig die Prüfungsmodalitäten bekannt geben.

Leeres HNU-Treppenhaus (öffnet Vergrößerung des Bildes)