Sa­les Ma­na­ger

SALES MANAGER - FACHZEITSCHRIFT FÜR MARKTORIENTIERTE UNTERNEHMENSFÜHRUNG

Der SALES MANAGER versteht sich als wissenschaftliches Fachmagazin mit regionalem Bezug. Einmal jährlich werden die im Rahmen des Kompetenzzentrums geleisteten Forschungsarbeiten veröffentlicht. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse werden für die (mittelständischen) Unternehmen fruchtbar gemacht. Das Thema marktorientierte Unternehmensführung beinhaltet Fragestellungen zu den Themen Vertriebs-, Marken- und Unternehmensführung.

 

Jede Ausgabe erscheint auch digital. Zum kostenlosen Download auf die jeweilige Ausgabe klicken:

Ausgabe 2016 | Schwerpunkt: Employer Branding

Ausgabe 2017 | Schwerpunkt: Customer Journey

Special Edition 2017 | Schwerpunkt: Candidate Journey

Special Edition 2018 | Schwerpunkt: Good Brand

Ausgabe 2018 | Schwerpunkt: Vertriebsstrategie

Ausgabe 2019 | Schwerpunkt: Digitalisierung

Ausgabe 2021 | Schwerpunkt: Nachhaltigkeit