Sa­les Ma­na­ger

SALES MANAGER - FACHZEITSCHRIFT FÜR MARKTORIENTIERTE UNTERNEHMENSFÜHRUNG

Der SALES MANAGER versteht sich als wissenschaftliches Fachmagazin mit regionalem Bezug. Einmal jährlich werden die im Rahmen des Kompetenzzentrums geleisteten Forschungsarbeiten veröffentlicht. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse werden für die (mittelständischen) Unternehmen fruchtbar gemacht. Das Thema marktorientierte Unternehmensführung beinhaltet Fragestellungen zu den Themen Vertriebs-, Marken- und Unternehmensführung.

Jede Ausgabe erscheint auch digital:

Ausgabe 2019 | Schwerpunkt: Digitalisierung
( (öffnet neues Fenster)Digitale Ausgabe als PDF kostenlos downloaden (öffnet neues Fenster))

Ausgabe 2018 | Schwerpunkt: Vertriebsstrategie
( (öffnet neues Fenster)Digitale Ausgabe als PDF kostenlos downloaden (öffnet neues Fenster))

Special Edition 2018 | Schwerpunkt: Good Brand
( (öffnet neues Fenster)Digitale Ausgabe als PDF kostenlos downloaden (öffnet neues Fenster))

Special Edition 2017 | Schwerpunkt: Candidate Journey
( (öffnet neues Fenster)Digitale Ausgabe als PDF kostenlos downloaden (öffnet neues Fenster))

Ausgabe 2017 | Schwerpunkt: Customer Journey
( (öffnet neues Fenster)Digitale Ausgabe als PDF kostenlos downloaden (öffnet neues Fenster))

Ausgabe 2016 | Schwerpunkt: Employer Branding
( (öffnet neues Fenster)Digitale Ausgabe als PDF kostenlos downloaden (öffnet neues Fenster))