alle News

Wil­helm May­er Nutz­fahr­zeu­ge wei­ter­hin Lo­gis­tik­part­ner der HNU

28.09.2020, Pressemitteilung :

2015 hat die Hochschule Neu-Ulm (HNU) einen neuen Dienstwagen erhalten. Gesponsert wurde dieser von der Wilhelm Mayer Nutzfahrzeuge GmbH & Co. KG. Kürzlich hat sich die Firma entschlossen, den Sponsoringvertrag zu verlängern. Zudem wurde das Auto im neuen Corporate Design der HNU beklebt.

Ursprünglich sollte der HNU das Auto nur bis Ende 2019 zur Verfügung stehen. Nachdem nun schon seit Gründung der Hochschule eine enge Zusammenarbeit mit der Firma Wilhelm Mayer Nutzfahrzeuge GmbH & Co. KG besteht, wurde der Sponsoringvertrag bis zum 30. November 2021 verlängert.

Das Unternehmen Wilhelm Mayer Nutzfahrzeuge GmbH & Co. KG beschäftigt mehrere Bachelor- und Masterabsolventen. Mit dem Sponsoring des Autos ist die Firma Logistikpartner der HNU.

Ansprechpartner:
Marcus Dingel
marcus.dingel@hnu.de
0731/9762-1300

 (öffnet Vergrößerung des Bildes)
Prof. Gerhard Mayer (links) und Hochschulkanzler Marcus Dingel vor dem gesponserten Auto.