hier anmelden (öffnet neues Fenster)
Kurz vor der Veranstaltung, zu der Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie dann eine Mail mit den Zugangsdaten.
Das sollten Sie bereithalten:
- Rechner mit Internetanschluss
- Zugriff auf Ihre E-Mails
- Drucker
- Kugelschreiber
- Versandtasche, in die A4-Dokumente passen (z.B. im C5-Format), adressiert an Hochschule Neu-Ulm, Wileystraße 1, 89231 Neu-Ulm
- Porto für Großbrief (1,55 €), gibt's auch zum Selbstausdrucken als Internetmarke oder als mobile Briefmarke
- Kopie des Schulzeugnisses, bei Bewerbungen für Masterstudiengänge Kopie des Hochschulabschlusses inkl. Notenspiegel (muss nicht beglaubigt sein)
- falls vorhanden: Kopie von Nachweisen über bereits absolvierte Praktika
- falls vorhanden: Kopie vom Zeugnis der Berufsausbildung
- falls vorhanden: Kopie von Nachweisen über Freiwilligendienste (FSJ, freiw. Wehrdienst etc.)