Aktualisierung Ihrer Kundendaten
Zum Wintersemester 2020/2021 stellen wir auf elektronische Benutzeranträge um und lösen gleichzeitig das bisherige Kautionsverfahren ab.
Unsere bestehenden externen Kunden haben bis 31. Dezember 2021 Zeit, sich zu entscheiden: Bitte wählen Sie eine der beiden Optionen, um zu den weiterführenden Informationsseiten zu gelangen:
- Ich möchte die HNU-Bibliothek weiter nutzen und meine Kaution (sofern hinterlegt) überwiesen bekommen.
(Vorteil: Diese Kontoüberführung ist im Gegensatz zur einer späteren Kontoneueröffnung kostenfrei. Sie müssten hierzu lediglich weiterhin ein Wohnsitz innerhalb von 80 Kilometern um die HNU besitzen.) - Ich möchte mein Bibliothekskonto auflösen und meine Kaution (sofern hinterlegt) überwiesen bekommen.
(Falls Sie danach je wieder ein Konto eröffnen möchten, entstehen Ihnen dabei 5,00 € Kontoerstellungsgebühr.)
Ist bis einschließlich 31. Dezember 2021 keine Rückmeldung bei uns eingegangen, wird das jeweilige Konto gelöscht und die Kaution verfällt.
Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich gern an uns.