zurück
Master International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
Master International Corporate Communication and Media Management (M.A.)
In diesem Studiengang sind die unten aufgeführten Lehrveranstaltungen für das Zertifikat vorgesehen.
Folgende Lehrveranstaltungen können innerhalb des Studiengangs jeweils für das Zertifikat in Level 1 und 2 angerechnet werden. Eine nachträgliche Anrechnung der aufgelisteten Lehrveranstaltungen nach erfolgreichem Abschluss ist möglich. (Bitte beachten Sie dazu die oben aufgeführten Regeln zur Anrechnung)
Level 1
Modul |
| Art der LV | ECTS |
Strategic International Corporate Communication | SU | 6 | |
Media Management in the Digital Age | SU | 6 | |
Human Centered Design and Design Thinking | SU | 6 |
Level 1 hat insgesamt 18 ECTS.
Level 2
Modul | Unit | Art der LV | ECTS |
Strategic Brand Management | SU/S | 10 | |
Strategic Market Research | SU/S | 10 |
Level 2 hat insgesamt 20 ECTS.