zurück

Mas­ter In­ter­na­tio­nal Cor­po­ra­te Com­mu­ni­ca­ti­on and Me­dia Ma­nage­ment (M.A.)

Mas­ter In­ter­na­tio­nal Cor­po­ra­te Com­mu­ni­ca­ti­on and Me­dia Ma­nage­ment (M.A.)

In diesem Studiengang sind die unten aufgeführten Lehrveranstaltungen für das Zertifikat vorgesehen.

 

Folgende Lehrveranstaltungen können innerhalb des Studiengangs jeweils für das Zertifikat in Level 1 und 2 angerechnet werden. Eine nachträgliche Anrechnung der aufgelisteten Lehrveranstaltungen nach erfolgreichem Abschluss ist möglich. (Bitte beachten Sie dazu die oben aufgeführten Regeln zur Anrechnung)

Level 1

 

Modul

 

Art der LV

ECTS

Strategic International Corporate Communication

SU

6

Media Management in the Digital Age

SU

6

Human Centered Design and Design Thinking

SU

6

 

Level 1 hat insgesamt 18 ECTS.

 

Level 2

 

Modul

Unit

Art der LV

ECTS

Strategic Brand Management

SU/S

10

Strategic Market Research

SU/S

10

 

Level 2 hat insgesamt 20 ECTS.