Alle News

It's your Sto­ry! - Sto­ry­tel­ling für Grün­der/in­nen

05.11.2020, Trans­fer :

In unserem Onlineworkshop konnten Studierende und Gründungsteams mit Referent Michael Jakob ihr Wissen zum Thema Storytelling ausbauen.

Auch das Feedback der Studierenden war durchweg positiv. Vor allem durch die interaktiven Übungen und Gruppenarbeiten ergab sich für die Teilnehmenden die einmalige Möglichkeit, sich in kleinem Rahmen direkt auszuprobieren und wertvolle Tipps vom Referenten zu erhalten.


Wir freuen uns bereits auf den zweiten Workshop „Learn to present“ am 4. Dezember 2020 mit Svenja Lassen. Hier geht es darum, wie Du Deine Idee überzeugend präsentierst. Anmeldungen sind über diesen Link (öffnet neues Fenster) noch möglich.

 (öffnet Vergrößerung des Bildes)

Feed­back ei­ner Teil­neh­me­rin

Vor allem die zwei Breakout-Sessions waren sehr interaktiv, so dass man auch mit anderen Teilnehmern gut und in lockerer Atmosphäre üben und sich austauschen konnte.