Nach dem Stu­di­um

Au­to­ki­no - Ab­sol­ven­ten­fei­er

Zum Ende jedes Sommersemesters werden die Absolventinnen und Absolventen im Rahmen einer Absolventengala von der Hochschule feierlich verabschiedet. In diesem Jahr konnte die Absolventengala aufgrund der Coronapandemie nicht stattfinden. Damit wir uns dennoch gebührend von unseren Absolventinnen und Absolventen verabschieden können, organisieren wir eine Autokino - Absolventenfeier.

Alum­ni

Auch nach dem Studium können Absolventen mit der HNU in Kontakt bleiben.

Le­bens­lan­ges Ler­nen

Das Zentrum für Weiterbildung unterstützt Talente dabei, ihren Berufsalltag aktiv zu beeinflussen und ihre Führungspersönlichkeit zu fördern.

Ca­re­er Ser­vice

Der Career Service an der HNU erleichtert mit seinen Veranstaltungs- und Serviceangebot den Studierenden den Übergang vom Studium ins Berufsleben.

Pro­mo­ti­on

Auch für Absolventinnen und Absolventen der HNU ist eine Promotion möglich. Voraussetzung ist aber die Kooperation mit einer Universität.