Re­ser­vie­rung In­no­va­ti­on Space

Die Reservierungsanfragen für Lehrveranstaltungen haben bei der Raumvergabe Vorrang. Sobald die Buchungsanfragen der Lehre auf die Räumlichkeiten im Innovation Space verteilt sind, werden externe Anfragen wie interne Workshops, Transferveranstaltungen oder Forschungsvorhaben zu- oder abgesagt. Bitte stellen Sie Ihre Reservierungsanfragen frühzeitig. Die Planung für das kommende Semester erfolgt i.d.R. während der Prüfungsphase des laufenden Semesters.

Ab­lauf der Re­ser­vie­rung

Buchungsanfrage Lehre

Bitte beachten Sie: Eine Reservierungsanfrage ist noch keine verbindliche Buchung. Erst nachdem wir Ihre Terminanfrage bestätigen, ist die Buchung abgeschlossen.

  1. Bitte füllen Sie das untenstehende Online-Reservierungsformular VOLLSTÄNDIG aus.
  2. Legen Sie einen Termin in Outlook an und laden Sie den entsprechenden Raum zum Termin ein.
    Für den Creative Space 1 = innovationspace1[at]hnu[dot]de und
    für den Creative Space 2 = innovationspace2[at]hnu[dot]de
  3. Die Planung der Raumverteilung erfolgt in Zusammenarbeit mit den Fakultätssekretariaten und wird i.d.R. während der Prüfungsphase des laufenden Semesters abgeschlossen.  
  4. Anfragen während des Semesters sind möglich und werden dann direkt zu- oder abgesagt.

Buchungsanfrage Intern, Transfer und Forschung

  1. Bitte füllen Sie das untenstehende Online-Reservierungsformular VOLLSTÄNDIG aus.
  2. Legen Sie einen Termin in Outlook an und laden Sie den entsprechenden Raum zum Termin ein.
    Für den Creative Space 1 = innovationspace1[at]hnu[dot]de und
    für den Creative Space 2 = innovationspace2[at]hnu[dot]de
  3. Nach Vergabe der Termine für die Lehrveranstaltungen wird Ihr Termin umgehend zu- oder abgesagt.
  4. Anfragen während des Semesters sind möglich und werden dann direkt zu- oder abgesagt

Reservierung Innovation Space

Gewünschte Räume (mindestens eines der folgenden Felder ist erforderlich)
zusätzliche Räume

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder