Re­ser­vie­rung In­no­va­ti­on Space

Stich­tag für das WS 21/22 - 23.8.2021

Bis zum 23.8.2021 werden alle Reservierungsanfragen (Lehre) gesammelt und im Anschluss danach gesichtet, beurteilt und zu- bzw. abgesagt.

Re­ser­vie­rungs­ab­lauf

Buchung Lehre:
Bitte beachten Sie: Der Innovation Space kann für Kurse nur in abgesprochenen Ausnahmefällen alleinig gebucht werden. Deshalb für die Stundenplanung mit den Sekretariaten immer einen Hauptvorlesungsraum (nicht den Innovation Space) buchen.

1. Bitte legen Sie ihre Termine in Outlook an und laden einen oder beide gewünschten Räume zu diesen Terminen ein (innovationspace1@hnu.de, innovationspace2@hnu.de)
2. Füllen Sie danach das Formular unten zur zeitlichen und inhaltlichen Beurteilung ihrer Veranstaltung. ( In der automatischen Rückantwort erhalten Sie auch nochmals den Link zur Reseriverungsseite).
3. Alle Anträge werden für das jeweils kommende Semseter bis zum genannten Stichtag (s.o.) gesammelt.
4. Die eingegangenen Anträge werden an dem genannten Stichtag (s.o.) von der Laborleitung beurteilt und danach freigegeben bzw. abgesagt.


Buchung Intern, Forschung und Transfer:
1. Bitte legen Sie ihre Termine in Outlook an und laden einen oder beide gewünschten Räume zu diesen Terminen ein (innovationspace1@hnu.de, innovationspace2@hnu.de)
2.Füllen Sie danach das Formular unten zur zeitlichen und inhaltlichen Beurteilung ihrer Veranstaltung. ( In der automatischen Rückantwort erhalten Sie auch nochmals den Link zur Reseriverungsseite).
3.  Die Zusage zu Veranstaltungen im Vorlesungszeitraum erfolgt bis zu dem genannten Stichtag (s.o.) immer unter Vorbehalt (Vorrang Lehre). Veranstaltungen im laufenden Semester werden direkt inhaltlich beurteilt und zu- bzw. abgesagt.

Reservierung Innovation Space

Gewünschte Räume (mindestens eines der folgenden Felder ist erforderlich)
zusätzliche Räume

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder